Über mich

Ich wurde 1981 in Wien geboren und bin dort auch aufgewachsen. Da ich schon als kleines Kind immer viel im Freien unterwegs war, habe ich einen besonderen Bezug zu unserer wundervollen Natur.

Ich habe die HTL Rosensteingasse für Biochemie, Biotechnologie und Gentechnik absolviert und arbeite hauptberuflich in der Pharma Branche.

Seit einigen Jahren wohne ich außerhalb von Wien, im wunderschönen Neulengbach. Der direkte Kontakt mit der Natur und der Wald direkt vor der Haustüre sind für mich und mein künstlerisches Schaffen essentiell.

Neben zahlreichen Hobbys wie z.B.: Gärtnern, Gitarre spielen, Fotografieren, Reisen, Sport und Aktivitäten in der Natur, gilt meine größte Leidenschaft der Acrylmalerei und dem Kunsthandwerk mit verschiedensten Materialien. Hauptsächlich arbeite ich mit Leder und Holz.

DIe dabei entstehenden Kunstwerke sind mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt und tragen diese Energie des Schaffens auch weiter in sich, was ihnen einen sehr starken, fröhlichen und energetisch hochwertigen Ausdruck verleiht.